Manege frei!

Wer am Donnerstagnachmittag nicht der Einladung zum Zirkusmusical in unsere Schule gefolgt ist, hat richtig was verpasst!
Der Aktionsraum in unserer Schule hat sich bereits in den vorherigen Tagen in eine kunterbunte, hübsch geschmückte Zirkusarena verwandelt und die Kids haben sich lange darauf vorbereitet, heute die Stars der Manege zu sein.
„Ist mein Papa schon da? Ich bin sooo aufgeregt!“ Die Anspannung war riesig, bevor es endlich losging.
Die Clownbrigade, die Krokodile, die Löwen und Löwendompteure, die Zauberer, Turner und Jongleure, die Schlangenbeschwörer und die wilden Pferde, die Flamingos und Elefanten, die zauberhaften Flamencotänzerinnen, Seiltänzerinnen und unsere Rockmäuse – sie alle haben ihr Publikum gekonnt unterhalten und charmant verzaubert.

Unserer Zirkusdirektorin Frau Lautz danken wir für diesen schönen Ausflug in die Zirkuswelt. Bereits zum 10. Mal hat sie mit viel Liebe, Hingabe und hohem Zeitaufwand, mit kreativen Ideen, unzähligen selbstgebastelten Kulissen und auch einigen schlaflosen Nächten so eine Musicalvorführung auf die Beine gestellt. Chapeau!!!