Ausflug zum Spielmobil

Das Spielmobil ist ein Angebot der Jugendförderung und aktuell in Rüsselsheim on Tour.

Die Klasse 1b und einige Kinder des Vorlaufkurses freuten sich am Dienstag über einen richtig tollen Vormittag auf der Sportanlage im Blauen See. Das Wetter war herrlich und fetzige Kindermusik sorgte für gute Laune.  Überall tummelten sich die Kids, tobten herum, spielten friedlich miteinander und probierten aus.

Mit Pedalos, Go-Karts, Tischkicker, Wurfspielen, einem Barfußpfad, Fühlkisten und vielem mehr kam keine Langeweile auf. Beim Basteln konnte man seine Kreativität unter Beweis stellen und wer wollte, konnte sich mit dem Sammeln von Müll kleine Preise. verdienen. Viel zu schnell verflog die Zeit ...