1. Platz beim Sparkassen-Schoolcup ?

Es ist so weit: der Gewinner des Sparkassen-Schoolcup 2023/24 steht fest.  Mit ganz knappem Vorsprung hat die Grundschule Königstädten die anderen Grundschulen auf die Plätze verwiesen.
Die Schülerinnen und Schüler gaben bei den Disziplinen Leichtathletik, Schwimmen, Sportstacking, Völkerball, Floorball, Fußball sowie beim Hallensportfest ihr Bestes und zeigten hervorragende Teamleistungen.

Am Mittwochmorgen fand in der Grundschule Königstädten die Preisübergabe statt. Herr Patrik Baumann von der KSK Groß-Gerau überreichte einen Gutscheinscheck in Höhe von 650 € und alle jungen Sportler konnten sich über Sachpreise von der SportEBLI GmbH Griesheim freuen.
Herr Henk Wedel, der Schulsportkoordinator für den Kreis Groß-Gerau, bedankte sich außerdem für die Arbeit des Schulsportleiters Götz Schäfer sowie für das Engagement der Schulleitung und des gesamten Kollegiums, die die Teilnahme an den Wettkämpfen und die großartigen Leistungen der Kinder erst möglich machen.

Und auch wir bedanken uns für diese tolle Aktion. Es hat uns allen Spaß gemacht.
Nun freuen wir uns auf die Sommerferien und im nächsten Schuljahr geht der Kampf um den Pokal von Neuem los.